Heilreise in dein Frausein

Entdecke eine neue Verbindung zu deinem Körper
und stärke dein Wohlbefinden
von Grund auf

❓ Hast du Beschwerden und Symptome, die jeden Monat wiederkehren?

❓Willst du dich  frei & lebendig als Frau fühlen?

Wünschst du dir eine genuss- und lustvolle Beziehung mit deinem Körper?

❓ Willst du gesund und fit sein auf allen Ebenen?

 

Dann ist diese Heilreise genau das Richtige für dich!

Hier geht es um die Gesundheit von dir und deinem wunderbaren weiblichen Körper.

Nimm dir Zeit für dich und sorge jetzt für dich. Für dein Wohlgefühl in deinem Körper, so wie er ist.

Mache jetzt einen Neustart.

 

Spüre dich tief in deinem Körper, entdecke ihn, lerne ihn kennen, verstehen und lieben. Anerkenne Symptome und heile die Ursachen.

Lass uns Frauen sein mit Leib und Seele.

Lass uns das Flüstern unserer Körper hören und verstehen und seine tiefsten Bedürfnisse kennenlernen.

Lass uns die tief in unseren Körpern verborgene Weisheit und Intuition erwecken!

🌿 Bei dieser Heilreise bekommst du...

🌺 Reinigung auf Zellebene

🌺 Entdeckung und Wiederbelebung der Verbindung zwischen dir und deinem Körper

🌺 Stärkung deines Wohlbefindens und deiner Gesundheit

 

Ich freue mich zu lesen, dass bei einigen Frauen die Schmerzen schon weniger oder weg sind. Denn genau das gehört in die Welt hinaus, wir wunderbaren Frauen dürfen schmerzfrei unseren biologischen Reinigungsprozess erleben.

R.S.

Ich hatte jeden Monat mit Kopfweh, Schwindel, Schmerzen zu kämpfen und wenn das Blut dann kam, war es so unangenehm. So hatte ich immer den halben Monat mit meiner Blutung zu tun. Heute geht es mi so gut. Einen Tag bevor ich blute bemerke ich ein leichtes Ziehen udn dann blute ich für 3-5 Tage und es ist vorüber. Ich fühle mich wie neugeboren udn so wohl in meinem Körper!

M.M.

Ich kam morgens besser aus dem Bett. Wenn ich doch mal müde sein sollte, in der Früh, geht es weg. Ich liebe mich, so wie ich bin. Die gute Laune ist immer da, egal was gerade kommt. Einfach nur großartig.

A.L.

🌿 deine weg zur heilreise

🌺 Du registrierst dich bei Root und bestellst das Trinity von Root im Wert von 220 Euro

🌺 Ich lade dich in unsere geschützte Reise-Gruppe auf Telegram ein

🌺 Unsere gemeinsame Reise beginnt am 01.12.2023

👉🏼 Melde dich jetzt an und erlebe eine Transformation auf allen Ebenen!

Diese Reise geht 28 Tage.

Sie ist für dich kostenfrei.

Diese Heilreise ist für Frauen, die...

🌸 Neue Sichtweisen auf ihre körperlichen Symptome bekommen möchten

🌸 Auf der Suche nach Erfüllung und einer tieferen Verbindung mit sich selbst sind

🌸 Austausch und Verbindung mit anderen Frauen suchen

🌸 Ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit stärken wollen

Deine Anmeldung